Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Badmöbel

Ihr Spezialist für Sanitär- und Heizungstechnik

Die Alfred Wohlers GmbH in der Hamburger Elbchaussee steht für modernste Heiztechnik und individuelle Badlösungen. 2020 feiert der erfolgreiche Familienbetrieb sein 100. Jubiläum.

Heizungspumpen laufen bis zu 2500 Stunden im Jahr – und verbrauchen dabei jede Menge Strom, sofern es sich – wie in den meisten deutschen Haushalten – noch um ein älteres Modell handelt. „Hier herrscht echtes Einsparpotential“, weiß Axel Zach, Geschäftsführer der Alfred Wohlers GmbH. Der Handwerksmeister für Gas- und Wasserinstallationstechnik führt den Hamburger Betrieb in dritter Generation und hat ihn zu einem modernen Dienstleistungsunternehmen weiterentwickelt. „Wir beraten Sie gern bei der Erneuerung Ihrer Heizung, denn die andauernd fortschreitende Entwicklung bietet immer wieder neue Möglichkeiten, sowohl für den Heizkomfort, als auch für die Energieeinsparung“, weiß der Experte. Zudem fördert das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie den Austausch alter Heizungs- und Zirkulationspumpen mit bis zu 30 Prozent.

Auf dem Vormarsch sind vor allem Kombinationen mit alternativen Energieträgern: Zum modernen Portfolio der Alfred Wohlers GmbH gehören deshalb auch Fotovoltaik und Solarthermie. Um seinen Kunden jederzeit den neuesten Stand der Technik anbieten zu können, hat Axel Zach den Betrieb zum Vaillant Kompetenzpartner mit Auszeichnung zertifizieren lassen. Vaillant Kompetenzpartner stehen für kundenorientierten Service, kompetente Leistung, Innovationskraft, hohe Qualität und Nachhaltigkeit.

„Unsere speziell ausgebildeten Heizungsmonteure kümmern sich aber auch gern um bereits vorhandene Heizungsanlagen“, sagt der Experte. Die jährliche Wartung und korrekte Einstellung kann ebenfalls für einen niedrigeren Energieverbrauch, bessere Abgaswerte und eine längere Laufzeit der Anlage sorgen. „Wir stehen für erstklassige Qualität unserer Handwerksleistungen“, so Axel Zach.

Ein weiteres Aushängeschild der Alfred Wohlers GmbH ist die Sanitärtechnik: „Individuelle Lösungen für Badezimmer sind uns ein besonderes Anliegen“, betont der Geschäftsführer. Je nach Bedürfnis, Geschmack, und Raumgröße verwandeln seine Fachspezialisten Bäder in Wohlfühlorte: vom Kellerbad bis zur Wellnessoase. „Wir pflegen einen persönlichen Dialog mit unseren Kunden. Weil wir deren Bedürfnisse kennen, können wir auch überzeugende Lösungen anbieten.“ Die gezielte Beratung führt zu Traumbädern, an denen Wohlers-Kunden viele Jahre ihre Freude haben. Durch ein gut funktionierendes Netzwerk mit anderen Handwerkern kümmert sich der Betrieb auf Wunsch auch gern um die komplette Baustelle, damit Kunden nur einen Ansprechpartner für ihren Umbau benötigen.

„Selbstverständlich kommen wir aber auch, wenn Sie gerade kein neues Bad und keine neue Heizung brauchen“, betont Axel Zach. „Ein tropfender Wasserhahn, eine defekte WC-Spülung oder die jährliche Wartung der Heizung sind Grund genug, sich bei uns zu melden und einen Termin zu vereinbaren.“ Die hohe Servicebereitschaft erfreut auch den Kunden: „Ein sehr zuverlässiger und professioneller Betrieb“, wertet ein zufriedener Kunde im Internet. „Sehr gute Qualität, Mitarbeiter professionell und sehr freundlich. Saubere Arbeit.“

Weiterführende Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf www.wohlers-sanitaer.de.

Wir freuen uns auf Sie unter:

 

 

Kontakt

 

 

Alfred Wohlers GmbH

Elbchaussee 525

22587 Hamburg

Tel.:+49(40)862320

info@wohlers-sanitaer.de

www.wohlers-sanitaer.de

Schwerpunkte

 

Bäder Hamburg

Badmöbel

Badezimmer