Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Wohnungsaufläsung

Meister im Entrümpeln

Die Firma Rümpel Meister® aus Hamburg bietet besenreine Entrümpelung, Wohnungs- und Haushaltsauflösung für private und gewerbliche Kunden zum fairen Preis.

Eine Wohnungsauflösung ist nicht immer einfach: An jedem Gegenstand, der sich in der Wohnung befindet, hängen wertvolle Erinnerungen. Hinzu kommt, dass viele Dinge entsorgt werden müssen. Doch wohin mit Möbeln, die zwar noch brauchbar sind, aber nicht dem eigenen Geschmack entsprechen? Was tun mit Nippes, Sperrmüll und Dokumenten?

Die Firma Rümpel Meister hat sich auf Wohnungs- und Haushaltsauflösungen spezialisiert: Über 100 Mitarbeiter sorgen deutschlandweit für eine professionelle Entrümpelung, die jederzeit erfolgen kann und meist binnen eines Tages erledigt ist.

„Wir haben alle nötigen Werkzeuge, jahrelange Erfahrung in der effizienten Durchführung, ausgebildete Handwerker und die nötigen Fahrzeuge, um auch große Abtransporte problemlos zu gewährleisten“, sagt Daniel Lewinski, der als selbstständiger Partner von Rümpel Meister den Großraum Hamburg betreut.

Die professionelle Entrümpelung folgt bei Rümpel Meister einem bewährten Ablauf: Zunächst wird telefonisch ein passender Termin zur Besichtigung vereinbart. „Dieser Termin ist kostenlos und unverbindlich“, betont Daniel Lewinski. „Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, das geräumt werden soll. Dabei besprechen wir, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten.“ Im Anschluss berechnet der Experte einen Festpreis, in dem bereits alle anfallenden Kosten enthalten sind: von der Arbeitsleistung über die Transportkosten bis zu den Entsorgungsgebühren. Dieses Angebot ist für den Kunden ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. „Wenn der Kunde uns den Auftrag erteilt hat, können wir die Räumung sofort durchführen – auf Wunsch schon am folgenden Tag, wenn es möglich ist“, so der Profi.

Aufräumen und wieder nutzbar machen kann Rümpel Meister neben Häusern, Wohnungen und Geschäften auch Dachböden, Kellerräume und Geräteschuppen, Garagen, Lagerhallen und Freigelände. „Gern entfernen wir in den Objekten auch Tapeten und Teppichböden, Deckenpanelen, Wand- und Bodenfliesen sowie Nägel, Schrauben und Einbauten“, zählt Daniel Lewinski auf.

Auch das Thema Nachhaltigkeit wird bei Rümpel Meister großgeschrieben: „Wir werfen gut erhaltenen Dinge nicht achtlos weg, sondern spenden sie für wohltätige Zwecke an gemeinnützige Organisationen. Alles Weitere wird fachgerecht und gesetzeskonform entsorgt“, so der Experte.

Seine preistransparenten und zuverlässigen Dienste bietet Rümpel Meister auch Hinterbliebenen an, denen es in einer emotional bewegenden Zeit schwer fällt, eine komplexe Haushaltsauflösung zu organisieren. „In Zusammenarbeit mit Bestattern und Trauerbegleitern kümmern wir uns um eine umfangreiche Beratung und finden individuell abgestimmte Lösungen im Sinne der Angehörigen“, so Daniel Lewinski.

„Darüber hinaus agieren wir als regionaler Partner der Gerichtsvollzieher“, ergänzt der Experte. Rümpel Meister ist mit der systematisierten Räumung gemäß § 885 ff ZPO bestens vertraut und gewährleistet eine sofortige Kostentransparenz mit Fixpreis durch die Entrümpelungsrichtwerttabelle. „Alle Räumungen werden unter Einhaltung des Arbeitschutzes von erfahrenen und versierten Teams durchgeführt“, versichert DanielLewinski. „Eine Versteigerung der einlagerungsfähigen Gegenstände ist nach Fristablauf durch den Amtsträger direkt am Einlagerungsort möglich.“ Auf Anfrage können Räumung und Einlagerung auch mit Fotos als Nachweis dokumentiert werden, zusätzlich wird ein Abschlussprotokoll übergeben.

Im Internet wird Rümpel Meister durchgehend positiv bewertet: „Danke für die einfühlsame Bearbeitung und Entrümpelung des Hauses. Wenn mich jemand fragt, kann ich Rümpel Meister nur weiter empfehlen“, schreibt ein zufriedener Kunde. „Wir bedanken uns für die Auflösung des Kellers. Man fühlt sich gleich viel "sauberer" und schläft sogar besser! Ihr seid mir jeden Cent wert gewesen!“, bedankt sich eine andere Kundin.

Wir freuen uns auf Sie unter:

 

 

Kontakt

 

 

Rümpel Meister

Colonnaden 5

20354 Hamburg

Tel.: 040 822 177 62

Kontakt

ruempelmeister.de

Schwerpunkte

 

Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung

Entrümpelung