Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Küchenberatung

Gute Küchen in Hamburg

Der Küchenspezialist Christof Wellhöfer von kuechendienst.com berät Architekten, Hausverwalter und Privatkunden bei der Auswahl und dem Einbau einer neuen Küche.

Eine Küche kann vieles sein: Backstube oder Spielplatz, Pastaschmiede oder Molekularlabor. Für jeden sieht die Traumküche anders aus. Doch egal, ob es eine

kleine Pantryküche fürs Büro, eine puristisch-moderne Wohnküche oder eine romantische Landhausküche sein soll: mehr als nötig muss sie nicht kosten. „Wir beweisen, dass beste Qualität sehr viel günstiger zu haben ist, als manch einer es vermutet“, sagt Christof Wellhöfer. Der gelernte Monteur ist seit 20 Jahren im Küchensegment tätig, seit zehn Jahren betreibt er mit kuechendienst.com sein eigenes, erfolgreiches Unternehmen.

Kuechendienst.com plant Küchen für Architekten und Hausverwalter, aber auch für Hobbyköche und Familien, Singles und Senioren. „Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt“, sagt Christof Wellhöfer. Gemeinsam mit seinem Kunden bespricht der Profi zunächst die Anforderungen an die neue Küche: Wie sind seine Kochgewohnheiten? Welche körperlichen und baulichen Vorgaben gibt es zu beachten? Welche Preisvorstellungen hat der Kunde? „Das Erstgespräch erfolgt in der Regel beim Kunden vor Ort“, schildert Christof Wellhöfer. „So kann ich seinen Geschmack kennenlernen, mir ein erstes Bild von den räumlichen Gegebenheiten machen und auf Wunsch auch gleich das Aufmaß nehmen.“

Um die Vorstellungskraft des Kunden zu beflügeln, kann man mit Christof Wellhöfer nicht nur die Kataloge der Küchenhersteller wälzen, gezielte Fotos und Muster durchsehen – kuechendienst.com arbeitet auch mit einer Planungssoftware, die es erlaubt, den Küchenentwurf in 3D zu bewundern und dank einer App im Raum zu erleben.

Zusätzlich verfügt kuechendienst.com über einen Showroom, in dem sich Armaturen und Arbeitsplatten, Küchenmöbel und Elektrogeräte begutachten lassen. „Wir finden für jeden Kunden die passende Küche“, verspricht der Experte. „Als Mitglied der „Gemeinschaft GK – Gute Küchen“ erhalten wir bei namhaften Herstellern auch gute Preise, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben.“

Gewerbliche Kunden schätzen darüber hinaus das Rundum-Sorglos-Paket, das kuechendienst.com so besonders macht. Auf Wunsch übernimmt Christof Wellhöfer den gesamten Prozess im Alleingang – von der Planung bis zur Montage. „Gern kümmern wir uns auch um die Koordination aller Termine von Elektrikern, Fliesenlegern und Installateuren.“ Für Sonderwünsche zeigt Christof Wellhöfer sich ebenfalls offen: „Wir arbeiten eng mit Tischlern und Schreinern zusammen, die individuelle Anfertigungen innerhalb sehr kurzer Zeit für uns realisieren.“ Steinplatten können meist binnen einer Woche nach der Montage geliefert werden. „Ich lege sehr viel Wert auf eine pünktliche und vollständige Lieferung“, betont Christof Wellhöfer.

In jeden kleinen oder großen Kücheneinbau und –umbau steckt der Experte sein ganzes Herzblut und Engagement. Das schlägt sich auch auf die Kundenzufriedenheit nieder: „Top-Qualität, sehr nette und professionelle Beratung, flexibel bei Sonderwünschen“, bewertet ein zufriedener Kunde im Internet. „Seit Jahren sehr gute Zusammenarbeit“, „Auch die Montage verlief reibungslos“, „Wir sagen Danke und sprechen eine absolute Weiterempfehlung aus“, betonen andere.

Sie möchten auch eine neue Küche? Weiterführende Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf www.kuechendienst.com.

Kontakt

 

 

 

kuechendienst.com Hamburg

Jacobsenweg 13

22525 Hamburg

Tel: 040 4327319-8

info@kuechendienst.de

www.kuechendienst-hamburg.de

Schwerpunkte

 

 

Einbauküchen

Küchen

 

Küchenberatung