Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Küchenstudio

Küchenlab Hamburg

Die Küche spielt bei der Gestaltung des eigenen Zuhauses eine immer zentralere Rolle. Design, Ausstattung und technische Geräte wollen gut aufeinander abgestimmt und im Einklang miteinander sein. Schließlich verbringen wir in der Küche nicht mehr nur Zeit zum Kochen, sondern auch gemeinsame Stunden mit Freunden und Familie. Im Küchenstudio Küchenlab Hamburg finden Kunden bezahlbare Premiumküchen, eine umfassende Beratung und individuelle Lösungen nach eigenen Wünschen.

Mit einer unnachahmlichen Optik sorgen zum Beispiel Küchen mit Echtsteinfront für eine ganz besondere Raumatmosphäre. Die Hochwertigkeit eines solchen Materials ist spürbar – auch haptisch. Sowohl Arbeitsfläche als auch Schrankfront aus echtem Stein kreieren ein einzigartiges Küchendesign. Ein besonderes Küchenerlebnis für die eigenen vier Wände.

Wer jetzt denkt, dass eine solche Küche nicht bezahlbar sei, der irrt. Dank exklusiven Kooperationen mit renommierten Herstellern kann das Küchenstudio Küchenlab diese Premiumküchen zu fairen Preisen anbieten. „Wir freuen uns, die exklusive Premium Küche zum bezahlbaren Preis anbieten zu können, eine einzigartige Küche soll erschwinglich sein, daran arbeiten wir und freuen uns, unsere Erfolge mit unseren Kunden teilen zu können.“, so Inhaber Anton Geier, der in seinem Küchenstudio in Hamburg-Hohenfelde eine eindrucksvolle Küchenausstellung geschaffen hat. Kunden erhalten hier detaillierte Einblicke in die Welt ihres neuen Wohlfühlraums. Anregungen zu Design und Ausstattung führen zu unbegrenzten Ideen.

Dabei steht das kompetente Team von Küchenlab stets für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Vom Erstgespräch über das Aufmaß bis zur 3D-Planung mit Virtual Reality Darstellung werden alle Fragen beantwortet. „Wir nehmen uns sehr viel Zeit für die aufwendige Planung einer jeden Küche. Jeder Wunsch findet dabei Berücksichtigung“, erklärt Anton Geier. Ist die neue Traumküche gefunden kümmert sich Küchenlab dank eines eigenen Logistik Unternehmens selbstverständlich auch um die Lieferung und eine fachgerechte Montage, damit alles am Ende auch genauso aussieht, wie in den Vorstellungen der Kunden. „Die Montage der Küche ist nach der aufwendigen Planung der wichtigste Schritt. Hier verlassen wir uns nur auf unsere eigenen Monteure.“

Auch über den Aufbau hinaus steht der Küchenexperte seinen Kunden zur Seite. Die Hochwertigkeit der Küchen spiegelt sich nämlich auch im Servicegedanken des Teams von Küchenlab wieder. Um den Kunden einen hohen Standard gewährleisten zu können, bilden sich die Mitarbeiter des Studios regelmäßig weiter. Das spürt der Kunde bei Küchenlab sofort und fühlt sich kompetent beraten und optimal aufgehoben. Der Weg zur neuen Traumküche muss kein weiter sein.

Weitere Infos finden Sie auf: www.kuechenlab-hamburg.de !

Kontakt

 

 

 

Küchenlab Hamburg

Lübecker Straße 101

22087 Hamburg

Tel: 040 88306579

info@kuechenlab.de

www.kuechenlab-hamburg.de

Schwerpunkte

 

 

Küchenstudio

Einbauküchen

 

Küchen