Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Sculpsure

schön skincare by Peter Tuguntke

Sich seine jugendliche Schönheit erhalten zu wollen, liegt in der Natur der meisten Menschen. Dabei die Natürlichkeit zu bewahren, hat sich Peter Tuguntke zur Aufgabe gemacht. Der erfahrene Arzt bietet in Hamburg in seiner eigenen Praxis „schön skincare“ diverse ästhetische und effektive Verfahren für Gesicht und Körper – ganz ohne chirurgische Eingriffe.

Peter Tuguntke hat sich ausschließlich auf nicht-chirurgische ästhetische Behandlungen spezialisiert. Nach jahrelanger Arbeit als Anästhesist in London und Stockholm wechselte der erfahrene Arzt 2007 in die nicht-chirurgische ästhetische Medizin und war zehn Jahre in der renommierten MELIOR Harley Street Clinic in London tätig. Im Juni 2018 eröffnete er in Hamburg seine eigene Praxis „schön skincare“. Durch seine Spezialisierung kann Peter Tuguntke nicht nur auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken, sondern auch faire Preise bieten und die nicht-chirurgische ästhetische Medizin für jedermann zugänglich machen. „Die Spezialisierung ist unsere Nische. Das ist ausschließlich meine Arbeit“, so der Mediziner.

Zum Behandlungsspektrum gehören diverse ästhetische und effektive Verfahren für Gesicht und Körper. Im Fokus stehen bei „schön skincare“ vor allem Anti-Aging-Behandlungen sowie Hautverjüngungsverfahren. Dazu gehören unter anderem das Mikro-Needling, chemische Hautpeelings und das Silhouette-Soft-Fadenlifting. Besonders letzteres stellt eine echte Alternative zu chirurgischen Liftings dar. „Die bei dieser Behandlung verwendeten Fäden bestehen aus Polymilchsäure, einer biologisch abbaubaren Substanz“, erklärt Peter Tuguntke. Zum umfassenden Anti-Aging-Angebot gehören zudem Behandlungen mit Hyaluronsäure, Botulinumtoxin und Kollagen Stimulatoren. Egal für welches Verfahren sich Kunden von „schön skincare“ entscheiden, Peter Tuguntke arbeitet stets nach persönlicher Überzeugung: „Es ist mir sehr wichtig, ein natürliches Aussehen und die ästhetische Balance zu bewahren. Dies erziele ich mit den besten Produkten und mit den neuesten Techniken und Methoden.“

Eine dieser Techniken ist SculpSure®, die weltweit erste hyperthermische Laserbehandlung mit FDA-Zulassung zur nicht invasiven Fettreduzierung. Mittels dieser Laserbehandlung werden Fettzellen am Bauch, Hüfte, Kinn, Oberschenkel oder Oberarm dauerhaft zerstört und auf natürliche Weise vom Körper selbstständig abgebaut. Die schmerzfreie Behandlung dauert nur 25 Minuten und der Patient ist sofort danach wieder gesellschaftsfähig. Die Praxis von Peter Tuguntke ist in Hamburg eine von dreien, die dieses Verfahren seinen Kunden anbieten kann.

Ob Gesicht oder Körper – die Arbeit von Peter Tuguntke basiert auf vier Säulen – Sicherheit, Professionalität, Qualität und Versicherung. Eine Beratung ist dabei ebenso kostenlos wie eine Nachbehandlung. „Unser typischer Kunde sieht frisch und natürlich aus“, sagt Peter Tuguntke. Seine jahrelange Erfahrung, die hochqualifizierten Behandlungen, die modernen Techniken und ein hoher Serviceanspruch geben den Kunden von „schön skincare“ ein gutes Gefühl.

Wir freuen uns auf Sie:

 

 

Kontakt

 

 

 

schön skincare by Peter Tuguntke

Gertigstraße 48

22303 Hamburg

 

 

Tel:  040 4699 8322

info@schoenskincare.de

www.schoenskincare.de

 

 

Schwerpunkte

 

Fadenlifting

8 Punkte Lifting

Sculpsure

 

Öffnungszeiten

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag:

10:00-18:00 Uhr

Mittwoch:

10:00-20:00 Uhr

Samstag:

10:00-16:00 Uhr