Anzeige

Experten im Fokus

Anzeige
Tresore

Hamburger Stahl Tresor GmbH

Tresore sind Bestandteil zahlreicher Geschichten und Erzählungen, ob als Film oder als Buch. In diesen Geschichten verschließen Menschen ihre privaten Schätze in ihren Tresoren oder Unternehmen wichtige Dokumente. Das ist in der Realität nicht anders.

Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Tresoren ist groß – sowohl bei Privat- als auch bei Geschäftskunden. Dieser Nachfrage kommt das Unternehmen Hamburger Stahltresor seit fast 50 Jahren nach. Der Anspruch an eine kompetente Beratung hat sich seit Unternehmensgründung nie geändert. Tresore sind schließlich Vertrauenssache.

In zweiter Generation führt Thies Hartmann das Unternehmen Hamburger Stahltresor gemeinsam mit seiner Frau Michaela. 1985 stieg Thies Hartmann in die Firma ein, die seine Eltern mit viel Hingabe aufgebaut hatten. Mittlerweile sind auch die beiden Söhne Tim und Pit in dritter Generation fester Bestandteil der Geschäftsleitung. Durch die familiäre Konstanz in der Führung des Unternehmens haben sich im Laufe der Jahre zahlreiche Kundenkontakte gebildet, die bis heute fortbestehen. Diese enge Kundenbindung hat vor allem einen Grund: Vertrauen.

„Vertrauen spielt in unserer Branche die entscheidende Rolle“, sagt auch Thies Hartmann. „Unsere Kunden gewähren uns Einblicke in ihre privaten Bereiche. Dessen sind wir uns stets bewusst und wissen damit umzugehen.“ Diesem Vertrauen wird Hamburger Stahltresor aber nicht nur durch Diskretion gerecht, sondern auch durch große Expertise. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind allesamt Fachleute mit jahrelanger Erfahrung. „Wir sind ein echtes Fachgeschäft, wir sind Spezialisten für Tresore, für die Beratung, für die Lieferung und für die Montage“, sagt auch Thies Hartmann.

Die Beratung erfolgt im eigenen schönen Ladenfachgeschäft in der Hamburger Innenstadt. Kunden erhalten hier nicht nur genaue Eindrücke in die Welt der Tresore und eine breite Produktpalette, sondern können auch direkt mit der Familie Hartmann sprechen. Da Hamburger Stahltresor mit seinem Online-Shop mittlerweile auch deutschlandweit agiert, erhalten Kunden natürlich auch eine individuelle Beratung am Telefon. Für Lieferung und Einbau sorgen in Hamburg und Umgebung die eigenen Fachleute. In anderen Teilen Deutschlands hat Thies Hartmann ein Netzwerk an Fachbetrieben gebildet, mit denen er seit vielen Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammenarbeitet. Denn auch die Lieferung und die Montage eines Tresors sind Sache von Experten. „Tresore wiegen häufig 300 Kilogramm und mehr Umso wichtiger sind erfahrene Fachkräfte, welche die Lieferung und die sachgerechte Verankerung durchführen“, so Geschäftsführer Thies Hartmann.

Sein Unternehmen ist ein Fachgeschäft für Tresore aller Art – vom kleinen Hotelsafe, über Wand- und Bodentresore, bis hin zur Tresorraumtüren. Wartung, Service, Lieferung und Montage gehören zum Dienstleistungsspektrum des familiengeführten Traditionsunternehmens dazu und sorgen für viele zufriedene Kunden deutschlandweit, die ihre wichtigsten Güter sicher verstaut wissen. Tresore sind schließlich Vertrauenssache.

So erreichen Sie uns:

 

 

Kontakt

 

 

Hamburger Stahl Tresor GmbH

Steindamm 97

20099 Hamburg

040 249728

info@hamburger-stahltresor.de

www.hamburger-stahltresor.de

Schwerpunkte

 

Brandschutztresore

Spezialtresore

Geschäftstresore