Stormarn
Bad Oldesloe

Fußball: Oldesloe organisiert ein Hallenturnier

Bad Oldesloe. Für kommenden Sonnabend, 3. Februar, lädt die zweite Fußballmannschaft des VfL Oldesloe noch einmal zu einem Hallen-Fußballspektakel in die Stormarnhalle ein. Ab 19 Uhr wird Am Bürgerpark der 3. Creditfair-Cup ausgespielt. In zwei Gruppen, die noch ausgelost werden müssen, stehen sich die Fußballmannschaften vom SV Hamberge II, SV Meddewade, Rümpeler SV, Kronsforder SV II, SC Wakendorf, VfL Oldesloe III, SSV Pölitz II und dem gastgebenden VfL Oldesloe II auf dem Hallenboden gegenüber.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement unseres Sponsors Creditfair, denn nun können wir auch unterklassigen Mannschaften ein paar Wochen nach dem Rudi-Herzog-Pokal ein Hallenturnier vor entsprechender Kulisse ermöglichen“, sagte Nico von Hausen, Pressewart des VfL Oldesloe.

Der Titelverteidiger ist übrigens die zweite Mannschaft des SSV Pölitz. Von Hausen verspricht: „Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Begegnungen freuen und sollen eines der letzten Hallenturniere in diesem Winter in vollen Zügen genießen.