Meldungen: Glinde

Navi aus Audi 4 gestohlen

Ohne sein eingebautes Navigationsgerät muss zurzeit der Besitzer des Audi 4 auskommen, den er am Dienstag am Hamburger Kamp abgestellt hatte. Denn unbekannte Täter haben in der Nacht zu Mittwoch die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und das Navi gestohlen. Wer etwas Ungewöhnliches bemerkt hat, melde sich unter Telefon (040) 727 70 70 bei der Reinbeker Kripo.

Square-Dance unterhält Senioren

Der Seniorennachmittag des Vereins Sozialarbeit Glinde steht am Donnerstag, 29. Januar, unter dem Motto Square-Dance. Um 14.30 Uhr startet der Nachmittag im Bürgerhaus, Markt 2, mit Kaffee und Kuchen, bevor die Tänzer im Festsaal loslegen. Auf dem Fest gibt es noch Gelegenheit, sich für Dienstag, 10. Februar, zum Grünkohlessen in Schneverdingen anzumelden.

Heute

20.00: "Hossa oder als Robert Lembke nicht kam", 70er-Jahre-Revue (Theater Oststeinbek, Möllner Landstraße 22)

Morgen

19.30: Konzert des Kammerorchesters der Hamburger Orchestergemeinschaft von 1904 (Rathaus, Möllner Landstraße 20)

20.00: "Hossa oder als Robert Lembke nicht kam", 70er-Jahre-Revue (Theater Oststeinbek, Möllner Landstraße 22)

Der Otto-Reutter-Abend in Glinde ist abgesagt .

( (st). )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Glinde