Stormarn
Rümpel

Auto überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten und forderte dann einen Notarzt an (Symbolfoto).

Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten und forderte dann einen Notarzt an (Symbolfoto).

Foto: Ralph Petersvia www.imago-images.de / www.imago-images.de

Honda Jazz kommt bei Rümpel von Autobahn 21 ab und überschlägt sich. Fahrer wird mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rümpel.  Die Front eingedrückt, das Dach verbeult, zersplitterte Scheiben und offene Airbags: So sah ein Honda Jazz mit Oldesloer Kennzeichen nach einem Unfall auf der Autobahn 21 bei Rümpel aus. Der Fahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Er kam am Freitag gegen 13.40 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben, überschlug sich und katapultierte durch einen Windschutzzaun. Der Mann wurde erst vom Rettungsdienst versorgt, dieser forderte dann einen Notarzt an. Eine Spur war vorübergehend gesperrt. Das Fahrzeug hat einen Totalschaden.