Stormarn
Ahrensburg

Niederdeutsche Bühne sucht zwei junge Schauspieler

Wer zwischen 17 und 35 Jahre alt ist und Lust hat, auf einer Bühne zu stehen, der hat jetzt bei der Niederdeutschen Bühne in Ahrensburg die Gelegenheit.

Ahrensburg. Das Ahrensburger Laienensemble sucht für sein neues Stück „Nee, sünd wi glücklich“ noch zwei Schauspieler für eine weibliche und eine männliche Rolle.

In dem Stück geht es um ein vermeintlich glückliches Paar. So sieht es zumindest in der fiktiven Serie namens ‚Vilma und Viktor‘ aus, die im Fernsehen läuft. Privat stellt sich die Partnerschaft von Vilma und Victor allerdings als etwas komplizierter dar. Die noch zu besetzende weibliche Rolle ist die der Fernsehtochter Marion. Bei der männlichen Rolle handelt es sich um einen penetranten Provinzjournalisten, der eine Home-Story über das vermeintlich glückliche Paar machen möchte.

Wer Lust hat, kann bei den Proben für die Rollen vorsprechen. Geübt wird immer montags und mittwochs von 19bis 22 Uhr im Alfred-Rust-Saal (Wulfsdorfer Weg 71). Premiere soll am Donnerstag, 23.April, sein. Weitere Aufführungen sind für den 24.April und den 8. Mai geplant.

Fragen beantwortet Bühnenleiterin Nina Eggers. Sie ist unter der Telefonnummer 0176/54951860 und unter der E-Mail nbahrensburg@web.de zu erreichen.