Pinneberg
Barmstedt

Irish Pub Rovers spielen in Barmstedt Evergreens von der grünen Insel

Irische Partysongs zum Tanzen und Mitsingen spielen die Irish Pub Rovers am St. Patrick's Day, 17. März, im Barmstedter Saturn-Kino.

Barmstedt. Mit dem Charme der grünen Insel will das Musiker-Duo sein Publikum mit Oldies, Countrysongs und Evergreens unterhalten. Das Kino, versprechen sie, werde sich in einen Irish Pub verwandeln.

Die Irish Pub Rovers bestehen aus Michael Chill (Gesang, Gitarre, Banjo) und Marcus Lenggenhager (Fiddle, Akkordeon, Mandoline). Sie ziehen mit ihren Instrumenten von Stadt zu Stadt, von Festival zu Pub-Konzert und verbreiten einmal wilde, einmal melancholische Stimmung.

In der Reihe „KulturKino in Barmstedt“ machen sie am Dienstag im Saturn-Kino, Am Markt 16, Station. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Karten sind für zehn Euro bei Lotto Am Markt und in der Buchhandlung Lenz erhältlich. Weitere Infos gibt es im Internet auf der Seite www.saturn-kino.de.