Pappnägel auf der Straße beschädigen Autoreifen – Polizei sucht Zeugen

Tornesch. Ein 59 Jahre alter Mann erschien am Mittwoch bei der Polizei in Tornesch und gab an, dass seine Reifen durch Pappnägel beschädigt worden sind. Bei einem Werkstattbesuch zwei Wochen zuvor hatte ein Kfz-Mechaniker den Schaden an den Reifen festgestellt. Insgesamt wurden drei Reifen durch Pappnägel beschädigt.

Nach den bisherigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass die Nägel im Bereich des Loheisterweges in Tornesch auf der Straße gelegen haben. In letzter Zeit sollen dort vermehrt solche Nägel auf der Fahrbahn gelegen haben, sagte eine Polizeisprecherin. Die Polizei in Tornesch nimmt die Vorfälle ernst und bittet deshalb Zeugen und weitere Geschädigte sich zu melden: im Polizeirevier unter der Rufnummer 04122/9544-0.

( (arus) )