2. Bundesliga

Hannover 96: Stehle verlängert - Rechtsaußen an Köln

dpa
Hannovers Trainer Mirko Slomka ist vor dem Spiel in der Arena.

Hannovers Trainer Mirko Slomka ist vor dem Spiel in der Arena.

Foto: dpa

Hannover 96 hat den Vertrag mit Simon Stehle bis Sommer 2024 verlängert. Zugleich teilte der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mit, dass der 20 Jahre alte Rechtsaußen für ein Jahr an den Drittligisten Viktoria Köln verliehen wird. Dort soll Stehle Spielpraxis sammeln. In der vergangenen Saison war er bereits an den 1. FC Kaiserslautern verliehen. "Wir freuen uns, dass wir eine sehr gute Konstellation für Simons Entwicklung gefunden haben. Er braucht jetzt Spiele und muss Erfahrungen sammeln", sagte Hannovers Sportdirektor Marcus Mann.

© dpa-infocom, dpa:220623-99-773710/3

( dpa )