Musical

Spannende Geschichte aus der Bibel

Büchen (bd). Der Sohn, der es satt hatte, zu Hause zu sein und dann einfach wegging - eine spannende Geschichte aus der Bibel, aber was war da genau passiert?

Die Auflösung bietet das Musical "Der verlorene Sohn", das die Büchener Kinder- und Jugendkantorei am Sonntag von 16 Uhr an in der Pötrauer Kirche aufführt. Die jungen Akteure nehmen die Besucher mit auf die Reise zurück in die Vergangenheit. Dabei erzählen und singen sie von den Umständen der damaligen Zeit, in der der Sohn Jonas lebte und wie es ihm in der Ferne erging. Unterstützt werden die jungen Künstler von Uwe Rasmussen am Klavier sowie weiteren Instrumentalisten. Der Eintritt kostet für Erwachsene fünf Euro, für Kinder zwei Euro.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg