Badesaison 2012

Im Waldbad gibt's wieder "Rock am Pool"

Büchen (per). Auf Freitag, 4. Mai können sich Badegäste aus Büchen und Umgebung freuen: Pünktlich 14 Uhr beginnt im Waldschwimmbad die neue Saison.

Traditionell ist am ersten Tag der Eintritt frei, allerdings können an der Kasse die Jahreskarten erworben werden.

Das Team des Waldschwimmbades hat sich auch in diesem Jahr viel einfallen lassen: So wird es Schwimmkurse für jede Altersgruppe und die Prüfungen für die Schwimmabzeichen, vom "Seepferdchen" bis zum "Rettungsschwimmabzeichen" geben. Oder wie wäre es, einen Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlich zu erleben? Startbereit sind auch die Beachvolleyballanlage und das Beachhandballfeld, das Großfeldschach sowie die Grillanlage, an der Familien und Gruppen sich stärken können. Der grüne Rasen, mittlerweile das Erkennungszeichen des Waldschwimmbades Büchen, sowie die im vergangenen Jahr eingerichtete Strandfläche laden zu einem Sonnenbad ein. Und mit viel Spannung erwartet : "Rock am Pool", diesmal am 16. Juni.

Wer noch mehr über das beliebte Büchener Freibad mitten im Wald wissen möchte, kann sich auf der Webseite informieren.

www.waldschwimmbad-buechen.de