Bühne

The Beattelles - fast so gut wie das Original

Lauenburg (per). Echte Beatles-Fans kommen am Sonnabend, 3. Januar, um 20 Uhr im Mosaik, Raiffeisenweg 1a, voll auf ihre Kosten.

"The Beattells Coverband" rockt dann den Festsaal und hat natürlich alle großen Hits wie "Yesterday", "I want to hold your Hand", "She loves you" oder "Yellow Submarine" im Gepäck. Mit einer Show der Superlative in historischen Kostümen und natürlich mit den "Pilzköpfen", die ihre musikalischen Vorbilder berühmt gemacht haben, werden die Künstler wie auf all ihren Konzerten die Zuschauer in den Bann ziehen. Die Show in Lauenburg dauert insgesamt 90 Minuten und wird für das Fernsehen aufgezeichnet. Mit etwas Glück kann sich so der eine oder andere Zuschauer später auf dem Bildschirm wieder entdecken. Wer bei der Aufzeichnung dabei sein möchte, sollte sich allerdings beeilen. Noch gibt es ein paar Restkarten zum Preis von 25 Euro im Mosaik.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg