Konzert

Schlager-Gala im Mosaik

Lauenburg (bd). "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben", "Ein Festival der Liebe", "Schmetterlinge können nicht weinen" - seine größten Hits hat Schlagersänger Jürgen Marcus mit Sicherheit im Repertoire, wenn er morgen auf der "Weihnachts-Gala-Tournee" der ARD-Fernsehlotterie "Ein Platz an der Sonne" im Festsaal des Freizeitzentrums Mosaik am Raiffeisenweg gastiert.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Karten für 28 Euro (Reihe 1 bis 6) und 24 Euro gibt es noch an der Abendkasse oder unter Telefon (0 41 53) 5 23 10.

Jürgen Marcus kommt nicht allein nach Lauenburg. Seit dem 27. November tingelt er mit Rosanna Rocci, Edwina de Pooter, Michael Morgan und Michael Hansen durch Deutschland, um die Werbetrommel für die Fernsehlotterie zu rühren und das Publikum mit einer zweieinhalbstündigen Show, bekannten Hits und Weihnachtsliedern zu begeistern. Lauenburg ist die letzte Station der Tournee, die die Interpreten in 24 Städte führte.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg