Musik

Liedermacher Volker Rosin begeistert mit Programm für die ganze Familie

Mit seiner neuen CD "Dezember-Disco", präsentiert Volker Rosin, der "König der Kinderdisco", ein abwechslungsreiches Weihnachtsalbum für die ganze Familie. Die 18 neuen "Ohrwürmer" mischen Disco, Dance, Rock, Pop und Schlager und bieten so eine fröhliche Weihnachtsparty zum Tanzen und Träumen.

Wie immer bei Volker Rosin wird das Thema Bewegung ganz groß geschrieben, doch neben Gute-Laune-Hits zum Tanzen um den Tannenbaum finden sich auf der CD auch viele stillere und allseits bekannte Lieder. Mit "Dezember-Disko" ist Volker Rosin ein im wahrsten Sinne stimmungsvoller Klassiker für die Weihnachtszeit gelungen, der Groß und Klein immer wieder Freude machen wird.

Fans von Volker Rosin sollten sich beeilen, denn der Vorverkauf für sein Konzert im Mosaik, Raiffeisenweg 1a, am Freitag, 28.November, läuft bereits auf vollen Touren. Das Konzert beginnt um 14.30 Uhr, das Vorprogramm mit Zauberclown Blanko schon um 14 Uhr. Karten für 7,50. Euro im Vorverkauf gibt es noch in der Buchhandlung Rusch und im Reisebüro Oberelbe.

( (per). )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Lauenburg