Konzertabend

Rockmusik für jedes Alter in der Düne

Geesthacht (knm). Den Freitagabend hat das Team vom Jugendhaus Düne mit "Best Age Rock Night" überschrieben.

Denn am 20. September gibt es ab 20 Uhr Rockmusik für jedes Alter - und das nicht vom Band, sondern live. Es spielen die Bands "ToneFolger", "what if!" und "Mind Games". Erstere präsentieren an diesem Abend eigene Songs mit eingängigen Melodien und orchestralem Sound. Mal soulig und mal funkig wird es bei "what if!". Neben eigenen Stücken spielen die Jungs um Frontfrau Rabea Wallesch Songs von Bryan Adams über Tracy Chapman bis Garth Brooks. Covertitel von Country-Rock bis hin zu Poprock gibt es von "Mind Games". "Beatles"-Titel sind dabei, Stücke von den "Stones", aber auch weniger bekannte Titel. Motto der Band: "Der Jazz kommt aus Hamburg - aber der Blues kommt von der Bille." Der Eintritt für den Konzertabend an der Geesthachter Straße 101 beträgt vier Euro. Einlass ab 16 Jahren.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Geesthacht