Veranstaltung

Martina Falkenberg lädt zum Neujahrsempfang

Dassendorf (pro). Zu ihrem Neujahrsempfang lädt die Gemeinde Dassendorf am Sonntag, 18. Januar, in den Mehrzwecksaal der Amtsverwaltung Hohe Elbgeest am Christa-Höppner-Platz 1 ein. Beginn ist um 11 Uhr.

Erstmals lädt Bürgermeisterin Martina Falkenberg (SPD) ein und löst mit dem Neujahrsempfang am Sonntag den bisherigen Bürgerbierabend ab, zu dem Amtsvorgänger Helmut Rüberg regelmäßig im Januar eingeladen hatte. Für flotte Rhythmen wird "Joes Jazz Service" aus der Nachbargemeinde Wohltorf sorgen. Bei einem kleinen Imbiss und Getränken gibt es Gelegenheit zu Gesprächen, Rückblicken auf das alte und Ausblicken auf das gerade begonnene Jahr.

"Ich freue mich auf interessante Gespräche", sagt Bürgermeisterin Falkenberg und bittet alle Einwohner der Gemeinde zur Premiere des Neujahrsempfanges in Dassendorf.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Geesthacht