Polizei fragt:

Wer kennt diesen Mann?

Mit einem Foto von einem unbekannten Toten versucht die Polizei jetzt die Identität des Mannes zu klären.

Vor gut zwei Wochen wurde auf einer Grünfläche im Bereich Ammernweg/Ringeltaubenweg in Lurup der Mann tot aufgefunden.

Fußballspieler hatten den Mann am Sonnabend, 14.Juni, gegen 22.40 Uhr in ein Gebüsch gehen, aber nicht wieder herauskommen sehen. Als sie nach ihm sehen wollten, fanden sie ihn bewusstlos hinter einem Strauch liegen. Trotz sofortiger Alarmierung der Rettungskräfte starb der Mann noch am Fundort.

Der Unbekannte ist etwa 30 bis 40 Jahre alt und etwa 1,72 Meter groß. Er hat auffällige Tätowierungen auf den Oberarmen (Frau mit Pferdekopf und Hufeisen). Auf den Fingern beider Hände sind nicht mehr lesbare Buchstaben tätowiert.

Hinweise zur Identität des Unbekannten nimmt das Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789 entgegen.