Las Vegas: Pamela Anderson

Lizenz zum Heiraten

Dank des segenreichen Dokuments kann sie ihren Traumprinzen Rick Salomon – den Ex von Paris Hilton – innerhalb eines Jahres ehelichen.

Las Vegas. Die Schauspielerin Pamela Anderson und der Exfreund von Paris Hilton, Rick Salomon, haben sich in Las Vegas eine Heiratslizenz ausstellen lassen. Nach Angaben des zuständigen Amtes im Bezirk Clark gilt die am Samstag erteilte Genehmigung ein Jahr lang.

Das Paar kann in dieser Zeit jederzeit heiraten. Die 40-jährige frühere "Baywatch"-Schauspielerin war in der Vergangenheit mit dem Sänger Kid Rock und Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee verheiratet. Der 38-jährige Salomon wurde in erster Linie wegen eines mit Hilton aufgenommenen Sexvideos bekannt. Auch er war bereits einmal verheiratet, nämlich mit der Schauspielerin Shannen Doherty.

( ap )