Umerziehung im Kinderhort

Komödie mit Til Schweiger, Nora Tschirner, Mattthias Schweighöfer und Jürgen Vogel.

Auf dem Boulevard ist Reporter Ludo (Til Schweiger) zu Hause. Stets an seiner Seite auf der Jagd nach Geschichten ist Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Vermeintliche Stars und Sternchen interessieren sie besonders. Manchmal glaubt Ludo seine halbwahren Storys selbst und das rächt sich eines Tages: Er wird zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verdonnert. Dort führt Anna (Nora Tschirner) das Regiment, die Ludo aus Kindertagen kennt und nie leiden konnte . . . Til Schweiger, auch Koautor, inszenierte eine romantische Komödie mit viel Witz.


Keinohrhasen D 2007, 115 Min., ab 6 J., R: Til Schweiger, D: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner; in allen Cinemaxx-Kinos, im Grindel, Hansa-Studio, in allen UCIs;

( dpa )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Kino