Video-Stream: Livekonzert auf abendblatt.de

Christina Stürmer

Mai 2008 - live im Video-Stream! Ein Interview mit Christina gibt es gegen 19:30 Uhr. Gegen 20:00 Uhr ist sie dann live auf der Bühne zu sehen.

Die erstaunliche Karriere der Christina Stürmer geht ins fünfte Jahr. Und bei ihrer Dauerpräsenz vor allem hier in Deutschland, könnte man fast ein wenig Tourmüdigkeit bei ihr, bzw. eine gewisse Konzertmüdigkeit bei den Fans befürchten.

Aber nichts dergleichen. Die "Laut-Los"-Tour läuft und läuft, allerdings steht nun eine kleine musikalische Variation an. Man ahnt es schon beim Titel, die "Laut - Los Tour" präsentiert die heißgeliebten Stürmer-Hits akustisch (neudeutsch: unplugged).

Was auch die wahrscheinlich einmalige Möglichkeit auftut Christina und Band einmal in prunkvollen Opernhäusern und Philharmonien zu sehen - ein kleiner Vorteil des leiser lebens. Denn danach wird weiterhin auf der Überholspur gelebt, denn es stehen weitere Gigs auf die laute Tour an und ein neues Album ist auch geplant. 2008 wird also ganz schön lebendig!

Ein Interview mit Christina gibt es gegen 19:30 Uhr, wo sie sich den Fragen des Reporters stellen wird. Gegen 20:00 Uhr ist sie dann live auf der Bühne zu sehen.