Konzertübertragung

Reamonn live auf abendblatt.de

Heute ab 20.45 hier: Nur geladene Gäste dürfen das intime Fankonzert am 23.10. im kleinen Berliner Tempodrom besuchen. Dort werden Reamonn erstmals ihr brandneues Album "Reamonn" präsentieren, welches am 07.11. erscheint, also ein sehr exklusiver Event bei dem Sie online dabei sein können, denn wir übertragen das Konzert live.

Den größten Hit landete die Band Reamonn mit "Supergirl" bereits im Jahr 2000 und bis heute wurden sie mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Im Frühjahr diesen Jahres lieferten sie mit ihrer Single "Open Skies" den Titelsong des Kinohits "Der Rote Baron" und am 10. Oktober erschien die neue Single "Through the Eyes of a Child", die auf Anhieb in die Top 10 Charts einstieg.

Und nun steht tatsächlich schon das zehnjährige Jubiläum vor der Tür, denn im November 1998 gründete der irische Frontmanm Rea Garvey mit vier deutschen Musikern in Süddeutschland die Band Reamonn. Zu diesem freudigen Anlass gibt es nicht nur eine neue Platte sondern ab Januar 2009 auch eine Europa-Tournee.