Unfall

15-Jährige nach Unfall auf Intensivstation

Mit schweren Kopfverletzung wurde das 15-jährige Mädchen ins Krankenhaus eingeliefert

Mit schweren Kopfverletzung wurde das 15-jährige Mädchen ins Krankenhaus eingeliefert

Foto: Jens Wolf / dpa

Eine 15-Jähriges Fahrradfahrerin ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie wollte die Straße überqueren.

Nach einem Unfall in Alt-Hohenschönhausen ist ein 15-jähriges Mädchen von einem Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Jugendliche wollte am Donnerstagabend gegen 20 Uhr mit ihrem Fahrrad die Indira-Gandhi-Straße überqueren, als ein von der Hansastraße einbiegender Pkw eines 54-Jährigen sie erfasste.

Das Mädchen erlitt schwere Kopfverletzungen und kam auf die Intensivstation. Unfallursache und Schuldfrage ermittelt derzeit der Verkehrsdienst der Direktion 6.