Eiscafé in der Schanze

Eis Schmidt: Für Feinschmecker

Die Zutaten der Eissorte Aladin hören sich erst einmal seltsam an: Curry und Sesam. Aber dieses Milchspeiseeis ist so wie auch alle anderen Sorten ausgesprochen lecker. Bei Eis Schmidt am Schulterblatt gibt es eine große Auswahl, und es ist für jeden Geschmack sicherlich die richtige Sorte dabei.

Das hausgemachte Eis wird täglich frisch vom Konditor Schmidt zubereitet. Die Kugeln haben mit einem Euro einen stolzen Preis, der aber in Hinsicht auf Qualität, Größe und Service angemessen ist. Zusätzlich werden je nach Belieben noch verschiedene Toppings angeboten. Besonderes zu empfehlen ist diese Eisdiele für Eisliebhaber mit Laktoseintoleranz, denn es gibt Schokoladeneis ohne Milch.

Adresse: Schulterblatt 78, 20357 Hamburg, Öffnungszeiten: Mo-Mi 10-23 Uhr, Do-So 10-24 Uhr

Geschmack: 5

Service: 5

Auswahl: 5

Ambiente: 5

Preis (1,00 Euro): 2

Entdecken Sie Top-Adressen in Ihrer Umgebung: Cafés in Hamburg-Sternschanze