Namen

Jetzt spricht Lothar Matthäus ! Nach Artikeln über das erst angebliche, nun aber tatsächliche Scheitern seiner vierten Ehe mit dem 22 Jahre alten Model Liliana . Nun wendet sich der ehemalige Fußballprofi in der Talksendung "Kerner" (heute, 7. Januar 2010, 22.20 Uhr, Sat.1) bei Gastgeber Johannes B. Kerner an die Öffentlichkeit. Hier erzählt die Sportlegende, warum die Liebesreigen in seinem Privatleben weniger rund laufen als einst der Ball vor seinen Stollenschuhen. Er spricht über sein Pech in der Liebe, über sein Unverständnis und warum die Krisengerüchte wahr wurden: Liliana habe sich von ihm getrennt, heißt es. Er verstehe sie nicht mehr, wird geschrieben. Doch er denke nicht über eine vierte Scheidung nach, lasse sich aber beraten. Der Ex-Weltmeister und die gebürtige Ukrainerin hatten sich auf dem Oktoberfest 2007 kennengelernt und 2009 in Las Vegas geheiratet.

*

Der Vorsitzende des Vereins Hamburger Spediteure, Walter Stork , lädt heute für 18 Uhr zum 14. Neujahrsessen in den Übersee-Club. Dabei stellt Vorstandsmitglied Dirk Schulz (Apex GmbH Internationale Spedition) sein Unternehmen vor und hält die After-Dinner-Rede. Unter den 145 geladenen Gästen: Ute Plambeck (Deutsche Bahn AG), Heinrich von Rantzau (DAL), Michael Eggenschwiler (Flughafen Hamburg) und Wirtschaftssenator Axel Gedaschko .

*

Bereits zum vierten Mal laden Lars Meier (Lars Meier Management), Tim Henrik Göhring (Empire-Riverside-Hotel) und Andreas Hoschke (Hoschke & Consorten) zum Neujahrsempfang Ahoi! 2010 für Sonnabend, 9. Januar, an die Elbe ein. Unter den 450 geladenen Gästen haben sich die Schauspieler Marek Erhardt , Eva Habermann , Natalie O'Hara und Musiker Michy Reincke angekündigt.