Vereine

SC Wraust feiert 50-jähriges Jubiläum im Mai

Kirchwerder (ten). Das nächste große Ziel der Schützen des SC Wraust ist das 50-jährige-Vereinsjubiläum mit der Ausrichtung des Bundesschützenfestes im Mai. Dafür wird bereits fleißig organisiert.

Neben diesem Thema ging es bei der Hauptversammlung im Vereinslokal "Zur Lüttenburg" auch um Vorstandswahlen. Die Schützen bestätigten den zweiten Vorsitzenden Holger Timmann in seinem Amt. Jürgen Lüneburg wurde einstimmig vom zweiten zum ersten Schriftführer gewählt. Tobias Hermans ist neuer zweiter Schriftführer. Als neuer zweiter Kassierer ist Stefan Fölsch gewählt worden. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: erster Vorsitzender Uwe von Hacht, zweiter Vorsitzender Holger Timmann, erster Schriftführer Jürgen Lüneburg, zweiter Schriftführer Tobias Hermans, erster Kassierer Heiko Albers, zweiter Kassierer Stefan Fölsch.