Meldungen

Chancenlos gegen den Tabellenführer

Die Oberliga-Handballerinnen der Lauenburger SV mussten sich bei Spitzenreiter SC Alstertal-Langenhorn mit 19:27 geschlagen geben. Weiter spielten, Landesliga Männer: Eichholzer SV - Lauenburger SV 27:26.

TSG Bergedorf trifft dreistellig

Die Basketballer der TSG Bergedorf haben sich in der 2. Regionalliga beim alten Rivalen SC Rist Wedel II mit 100:87 durchgesetzt. Es war das erste Mal in dieser Saison, dass die Mannschaft von Trainer Bernardo Velarde auf eine dreistellige Punktzahl kam.

Pirates siegen im Tiebreak

Nach zuletzt zwei Tiebreak-Niederlagen hatten die Dritte-Liga-Volleyballer des Oststeinbeker SV nun endlich das nötige Glück. Sie siegten beim TKC Wrietzen mit 15:13 im fünften Satz.

Spitzenspiel endet 8:8

Im Spitzenspiel der Oberliga brachten die Tischtennis-Freunde Bergedorf/Vier- Marschlande Tabellenführer TTG 207 Ahrensburg/Großhansdorf beim 8:8 den ersten Verlustpunkt der Saison bei.