Meldungen: Lokalsport

Drei Titel für Helmut Voß

Bei den norddeutschen Tischtennis-Meisterschaften der Senioren in Berlin gewann Helmut Voß alle drei Titel. Der Spieler des TSV Glinde siegte in der Altersklasse M 75 im Einzel, mit Gerd Döffert vom VfL Lohbrügge im Doppel und im Mixed an der Seite von Anneliese Bischoff (Oberalster). Am 1. Mai startet der 74-Jährige bei den deutschen Titelkämpfen in Koblenz.

Klaus Rosenkranz zweimal Zweiter

Klaus Rosenkranz von der TSG Bergedorf kam bei den norddeutschen Badmintonmeisterschaften der Senioren in Luckau in der Alterklasse O 55 zweimal auf den zweiten Platz. Im Einzel unterlag er dem Greifswalder Edgar Michalowsky, im Doppel musste er sich mit seinem Partner Manfred Biedermann (SV Bergstedt) den Brüdern Edgar und Erfried Michalowsky geschlagen geben.

Versammlung der Tennis-Abteilung

Die Tennis-Abteilung des VfL Geesthacht lädt seine Mitglieder heute zur Jahreshauptversammlung ein. Um 19.30 Uhr geht's los (Vereinsheim Mercatorstraße).

Ohne Ungruhe gegen Bolzum

Der TSV Schwarzenbek muss am Sonnabend (15 Uhr, Cesenaticostraße) in der Partie der Tischtennis-Regionalliga gegen den SV Bolzum auf Björn Ungruhe verzichten. Die Nummer eins der Europastädter fehlt aus familiären Gründen.

( (olü). )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport