Meldungen: Lokalsport

SVNA Hamburger Futsal-Meister

. Die C-Junioren des SV Nettelnburg/Allermöhe sind Hamburger Meister im Futsal, der südamerikanischen Variante des Hallenfußballs. Das Team von Trainer Andreas Ferentinos sicherte sich im Finale gegen den FC Süderelbe nach Toren von Alec Kosedowski und Dickson Dabla (2) mit 3:2 überraschend den Titel. Das Ticket für die norddeutsche Meisterschaft (22. Februar, Halle Ladenbeker Furtweg) hatte sich der SVNA schon durch die Endspielteilnahme gesichert.

BSA Bergedorf gewinnt souverän

. Der BSA Bergedorf hat das 20. Herbert-Kuhr-Turnier und damit die Fußball-Meisterschaft der Bezirksschiedsrichterausschüsse gewonnen. Im Finale setzten sich die Bergedorfer in Harburg nach einem 0:2-Rückstand noch mit 5:2 gegen den BSA Alster durch. Dennis Krohn (2), Timo Oehlenschläger, Marcel Thode und Nino Rüdian trafen für das siegreiche Team.

Testspiel am Silberberg

. Am heutigen Abend bitten die Fußballer des Düneberger SV den SV Nettelnburg/Allermöhe zum Testspiel. Anstoß am Silberberg ist um 19 Uhr.

( (neu) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport