Meldungen: Lokalsport

Jung-Elstern verlieren 1:4

. Die B-Junioren des FC St. Pauli II ziehen in der Verbandsliga weiter einsam ihre Kreise. Daran konnte auch der JFV Jung-Elstern in der Nachholpartie bei den "Kiez-Kickern" nichts ändern. Das Team von Robert Meyer, seines Zeichens Tabellenzweiter, verlor mit 1:4. Im Anschluss an eine Ecke traf Vitalis Müller zwar zum zwischenzeitlichen 1:2 (44.), doch noch vor der Pause stellte St. Pauli den alten Abstand wieder her.

TSV Gülzow erreicht Finale

. Im Rahmen der Hallenfußball-Wochen des Düneberger SV maßen die D-Junioren ihre Kräfte. Während die Gastgeber in der Halle an der Berliner Straße den fünften Rang belegten, stieß der TSV Gülzow bis ins Finale vor. Dort behielt der WSV Tangstedt durch einen Treffer in letzter Sekunde mit 1:0 die Oberhand.

( (neu) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport