Meldungen: Lokalsport

TSV Glinde holt vier Meistertitel

. Bei den U 14-Landesmeiterschaften in Bad Schwartau hat Judoka Alicia Janneck von der TSV Glinde nicht nur den ersten Platz erkämpft, sondern wurde auch noch mit dem Technik-Pokal ausgezeichnet. Außerdem errang Benedikt Büchsenschütz einen Sieg. Bei den U 10-Landesmeisterschaften in Eutin trugen Karoline Hilker, Jari Rohde und Jotam Schlicht erste Plätze für den TSV davon.

Fünfte Niederlage im sechsten Spiel

Die Tischtennisspielerinnen von Voran Ohe mussten in der Oberliga im sechsten Spiel die fünfte Niederlage hinnehmen. Der Aufsteiger unterlag dem Bargfelder SV mit 2:8.

Dickson Dabla trifft für Hamburg

Dickson Dabla (SVNA) gewann mit der Auswahl des Hamburger Fußball-Verbands (Jahrgang 1995) drei Vergleichsspiele gegen Berlin (3:0, 5:0 und 3:0). Zum ersten Sieg steuerte er einen Treffer bei.

ETSV Hamburg spielt schon heute

. Eine schwere Aufgabe erwartet den ETSV Hamburg heute Abend in der Fußball-Bezirksliga. Die "Eisenbahner" sind beim Tabellenzweiten Hamm United zu Gast (19.30 Uhr, Hammer Park).

( (neu) )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Sport