Pfingstmontag

Melde Dich an zu unserem EM-Cup!

Bergedorf (olü). Willst du im Deutschland-Trikot gegen Holland spielen? Oder doch lieber als Spanier Italien ausschalten?

Für unseren EM-Cup 2012 am Pfingstmontag, 28. Mai, auf der Bergedorfer Rathauswiese gibt es noch wenige Restplätze. Und du kannst dabei sein, wenn unsere Zeitung zusammen mit dem SV Nettelnburg/Allermöhe den Europameister kürt.

Für dieses Turnier suchen wir Mannschaften der Jahrgänge 2001/2002. Jedes Team besteht aus sieben Spielern. Gekickt wird in Soccer-Courts, jeweils mit vier Spielern ohne Torwart. Jede Mannschaft vertritt ein Land, das sich für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine qualifiziert hat. Alle Spieler erhalten von uns ein T-Shirt. Am 20. April wird ausgelost.

Wenn ihr mit einer Mannschaft dabei sein wollt, schreibt an: Bergedorfer Zeitung, Curslacker Neuer Deich 50, Stichwort: "Anmeldung EM-Cup", 21027 Hamburg. Oder sendet eine E-Mail an marketing@bergedorfer-zeitung.de mit dem Betreff "Anmeldung EM-Cup". Fragen beantwortet Elke Ammerschubert unter (040) 725 66 287.