Nikolaus-Aktion

Kinderstiefel mit Leckereien befüllt

Bergedorf (vik). Mit einer köstlichen Kleinigkeit werden Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre vom Saturn-Markt im Bergedorfer Fachmarktzentrum überrascht. Alle Jungen und Mädchen, die am 4. oder 5. Dezember einen Stiefel in der eigenen Schuhgröße am Servicepoint des Elektromarktes abgeben, bekommen diesen am 6. Dezember ab 9.30 Uhr mit Süßigkeiten befüllt zurück.

Noch eine weitere Überraschung erwartet die jungen Bergedorfer, denn der Nikolaus kommt persönlich.

"Mit dieser Aktion wollen wir allen Kindern eine Freude bereiten und den Bergedorfer Familien Danke sagen für den tollen Empfang in den vergangenen elf Monaten", sagt Hendrik Neumann, geschäftsführender Gesellschafter des Elektrofachmarktes.

Vor knapp einem Jahr wurde Saturn an der Bergedorfer Straße mit einer Verkaufsfläche von etwa 3400 Quadratmetern eröffnet. Das 1961 gegründete Unternehmen bietet eine Angebotsvielfalt von bis zu 100 000 Artikeln, unter anderem CDs und DVD-Player und Haushaltsgeräte.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bergedorf