Meldungen: Bergedorf

Junge (8) von Opel erfasst

Auf dem Penny-Parkplatz am Lohbrügger Markt erfasste gestern, 14 Uhr, ein Opel einen Achtjährigen. Der Schüler soll ohne zu gucken zwischen parkenden Autos hindurchgehuscht sein. Mit gebrochenem Wadenbein wurde der Junge ins Boberger Unfallkrankenhaus gebracht.

Zu wenig Zahlen beim Sudoku

Durch einen Übermittlungsfehler war eines unserer Sudoku-Rätsel in der Donnerstag-Ausgabe nicht zu lösen. Es fehlten Zahlen. Wir bitten um Entschuldigung.

Heute

Wir gratulieren

Heute feiert Wolfgang Müller im Moosbergheim 77. Geburtstag. Alles Gute!

16.00: Kinderkino "Der geheime Garten" (Bücherhalle, Kupferhof 1)

20.30: Hot Jazz Syncopators (Jazzclub im Suhrhof, Weidenbaumsweg 13-15)

( (vik). )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bergedorf