Meldungen: Bergedorf

Fahrerflucht am Zebrastreifen

Unverletzt hat ein zehnjähriger Junge gestern die Kollision mit einem Auto überstanden. Um 7.30 Uhr wollte er mit seinem Rad den Zebrastreifen auf der Lohbrügger Landstraße überqueren, als ein Auto das Rad vorn erfasste. Der Fahrer des Wagens flüchtete in Richtung Lohbrügger Markt. Der Junge kam mit einem Schrecken und einem kaputten Fahrrad davon.

Heute

Wir gratulieren

Heute feiert Edith Lange im Moosberg-Heim ihren 76. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute.

15.00: Puppentheater "Dornröschen", 16.00 : Kindertheater "König Drosselbart" (Bücherhalle Bergedorf, Kupferhof 1)

16.00 und 20.00: "Mit 17 hat man noch Träume", Schlagerrevue (Haus im Park, Gräpelweg)

20.00: "Der große Ausverkauf", Dokumentarfilm über die Privatisierung (KulturForum, Serrahnstraße 1)

Morgen

14.00-16.00: Kaffeetrinken der Awo-Senioren (Lichtwarkhaus, Holzhude 1)

20.00: Visuelle Reise durch Afrikas Süden mit Uwe Hasubek (Lola, Lohbrügger Landstraße 8)

( (pcs). )

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Bergedorf