Ein Carsharing-Wagen ist in ein Regenrückhaltebecken in Altenwerder gestürzt.
Ein Carsharing-Wagen ist in ein Regenrückhaltebecken in Altenwerder gestürzt. © Michael Arning | Michael Arning
Zwei Insassen konnten sich nicht befreien und starben.
Zwei Insassen konnten sich nicht befreien und starben. © Michael Arning | Michael Arning
Rettungstaucher konnten nur noch die leblosen Körper bergen.
Rettungstaucher konnten nur noch die leblosen Körper bergen. © Michael Arning | Michael Arning
Die Leichen werden nun im Institut für Rechtsmedizin untersucht.
Die Leichen werden nun im Institut für Rechtsmedizin untersucht. © Michael Arning | Michael Arning
Die Unfallursache ist noch unklar, ebenso der Zeitpunkt.
Die Unfallursache ist noch unklar, ebenso der Zeitpunkt. © Michael Arning | Michael Arning