Fahrer und Beifahrerin des Unfallwagens wurden lebensgefährlich verletzt – der Mann starb kurze Zeit später im Krankenhaus
Fahrer und Beifahrerin des Unfallwagens wurden lebensgefährlich verletzt – der Mann starb kurze Zeit später im Krankenhaus © HA | Michael Arning
Der Mercedes war aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen...
Der Mercedes war aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen... © HA | Michael Arning
... und in ein Gebäude am Ruwoldtweg in Steilshoop gekracht.
... und in ein Gebäude am Ruwoldtweg in Steilshoop gekracht. © HA | Michael Arning
Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot bei dem Unfall vor Ort.
Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit einem Großaufgebot bei dem Unfall vor Ort. © HA | Michael Arning
Der Unfall am Sonntagmittag löste einen Großeinsatz aus.
Der Unfall am Sonntagmittag löste einen Großeinsatz aus. © HA | Michael Arning
Für die Arbeiten rund um den Unfall wurde der Ruwoldtweg voll gesperrt.
Für die Arbeiten rund um den Unfall wurde der Ruwoldtweg voll gesperrt. © HA | Michael Arning