Hamburg

Sasha hat für Sohn prominenten Paten ausgesucht

Der Sohn von Sasha und seiner Frau Julia kam im November 2018 zur Welt (Archivbild).

Der Sohn von Sasha und seiner Frau Julia kam im November 2018 zur Welt (Archivbild).

Foto: picture alliance / Ursula Düren/dpa

Der auserwählte Patenonkel ist auch Hamburger. Er habe sich besonders für den Sänger und seine Frau gefreut.

Hamburg. Der Hamburger Popmusiker Sasha (47) hat für seinen neugeborenen Sohn einen prominenten Paten ausgesucht. Patenonkel werde Fernsehkoch Tim Mälzer (48), sagte der Sänger der Zeitschrift "Gala".

"Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen." Sasha ("If You Believe") und seine Frau Julia waren im November Eltern geworden. Beide sind vom Nachwuchs völlig hin und weg: "Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagte der Musiker. Die beiden teilten sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie."

Der Sohn des Sängers kam am 18. November 2018 zur Welt. Ende Januar postete Sasha auf Facebook ein Urlaubsfoto, auf dem er mit seiner Frau Julia samt Baby zu sehen ist.