Hamburger Versandhändler

10.000 neue Produkte jede Woche – so greift Otto an

Nein, nicht in den Bergen: Otto-Chef Marc Opelt steht in einem Entspannungsraum in der Zentrale in Bramfeld

Foto: Andreas Laible / HA

Nein, nicht in den Bergen: Otto-Chef Marc Opelt steht in einem Entspannungsraum in der Zentrale in Bramfeld

Das Unternehmen hat 300 offene Stellen für IT-Spezialisten und wandelt sich immer mehr zum E-Commerce-Anbieter.

Jetzt Artikel gratis lesen

Erhalten Sie auf abendblatt.de immer alle aktuellen Neuigkeiten aus Hamburg!

Diesen Artikel lesen Sie im Digital-Komplett-Paket des Hamburger Abendblatts:

Testen Sie jetzt 2 Wochen lang kostenlos unser Digital-Komplett-Paket. Damit erhalten Sie sofort Zugang zu diesem Artikel sowie allen weiteren Nachrichten auf abendblatt.de

2 Wochen gratis testen

  • Alle Artikel auf abendblatt.de
  • News-App
  • E-Paper-App
  • Webreader für Laptops
für Printabonnenten € 0,00 für 2 Wochen für Neukunden € 0,00 für 2 Wochen
© Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten.