Immobilienmakler

DAHLER & COMPANY Blankenese

Luxusimmobilien erfreuen sich weiter steigender Nachfrage. Experte für hochwertige Objekte im äußerst lebenswerten Elbvorort Blankenese ist DAHLER & COMPANY. Das Maklerbüro überzeugt durch Diskretion, eine exklusive Kundenkartei und eine zielgerichtete Vermarktung.

Blankenese zählt zu den exklusivsten Hamburger Stadtteilen. Seinen Charme erhält das einstige Fischerdorf vor allem durch die Nähe zur Elbe. Der Elbstrand ist eines der Highlights der ganzen Stadt und liegt den Blankenesern direkt vor der Haustür. Die vielen Grünanlagen und Parks sowie das einzigartige Treppenviertel machen den Elbstadtteil so lebenswert. Dank einer guten Infrastruktur, guter Schulen, Kindergärten und Kitas ist Blankenese außerdem bei Familien besonders hoch im Kurs.

Kein Wunder, dass Immobilien in Blankenese eine hohe Nachfrage genießen. Der richtige Ansprechpartner dafür ist DAHLER & COMPANY. Ob Verkauf, Kauf oder Vermietung – das Maklerbüro Elbvororte Blankenese ist seit mittlerweile mehr als sieben Jahren im gefragten Stadtteil aktiv und kennt den hiesigen Markt wie kaum ein anderer. „Unsere Mitarbeiter sind alle schon sehr lange für unser Büro tätig und weisen dadurch eine entsprechende Marktkenntnis auf. Das ist so nicht üblich in der Branche“, sagt Geschäftsführer Marko Eilers, der ebenfalls das Büro Elbvororte Othmarschen leitet.

Marko Eilers und sein Team setzen bei ihrer Kundenbetreuung vor allem auf eine diskrete Vermarktung. „Das ist uns ausgesprochen wichtig. Wenn der Kunde es wünscht, bekommt nicht mal der Nachbar mit, dass er seine Immobilie verkaufen möchte.“ Gerade im hochpreisigen Segment ist Diskretion ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Darüber hinaus hat für DAHLER & COMPANY die richtige Bewertung des Objektes und eine zielgerichtete Vermarktung absolute Priorität beim Verkauf einer Immobilie.

Hochwertige Einfamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser sowie Eigentumswohnungen sind der Schwerpunkt von DAHLER & COMPANY. Besonders Familien mit Kindern gehören zum Kundenstamm von Marko Eilers und seinem Team. Aber auch die Nachfrage nach barrierefreien Eigentumswohnungen steigt. „Der Markt hat sich gerade in den vergangenen fünf bis zehn Jahren noch einmal entwickelt“, berichtet Marko Eilers.

Seine Erfahrungen gibt er an die Kunden weiter. „Wir betreuen unsere Kunden persönlich und individuell von der kostenfreien Ermittlung des Marktwertes des Objektes über die Erstellung eines Exposés und eines Vermarktungskonzeptes bis hin zur Übergabe der Immobilie“, so Marko Eilers. Großes Plus ist eine exklusive Interessentenkartei und ein hervorragendes Netzwerk. Mit Hilfe von DAHLER & COMPANY finden Suchkunden schnell ihre Wunschimmobilie und Verkaufskunden einen Käufer.