Kurz notiert

In der Osterfeldstraße in Lokstedt werden zur Zeit Radwege angelegt.

Nach Neuenfelde will der Bürgerverein Hoheluft ? Groß Lokstedt auf seinem diesjährigen Ausflug zum 1. Mai.

Im Garstedter Industrieviertel an der Stettiner Straße ist mit dem Bau von Fuß- und Radwegen begonnen worden.

Eine öffentliche Toilettenanlage wird jetzt an der Welliragsbütteler Landstraße in der Nähe der ehemaligen Reitschule gebaut.

Ein neues Gewächshaus mit 250 Quadratmeter Fläche erhält in diesem Jahr der städtische Anzuchtgarten im Stadtpark.

Asphaltiert werden in diesem Jahr im Ortsamtsbereich Fuhlsbüttel teilweise die Kleine Stübeheide, der Sülfelder Weg, der Bornbachstieg und der Henstedter Weg.

Der Bebauungsplan Nr. 23, der das Gebiet Kirchemstraße/Friedrichsgaber Weg/Hogerufelde in Garstedt umfaßt, liegt öffentlich im Garstedter Rathaus aus.

4000 parlamentarische Arbeitsstunden wurden in den vergangenen 4,5 Jahren von den Lokstedter Abgeordneten geleistet.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: 1966