Deutschland-Riege begeisterte

Bei dam Kunstturnen der Deutachland- Slege In der Waldbühhe des Berliner Olympiastadtons am Sonnabend wurden ausschließlich Kürübungen gezeigt, die nicht ge- 5 rettet wurden. Mehr als SSW Zuschauer ekarhen ausgezeichnete Leistungen zu sehen 1 . Alfred Müller (Leuna) zeichnete sich iam Barren besonders aus und wurde durch "türmlschen Beifall zu Zugaben veranlaßt. Beim Bodenturnen, das durch den feuchten Böden beeinträchtigt wurde, fiel Rudi Gauch (Kiel) -durch vorzügliche Körperbeherrschung auf. Auch, flu; seinen doppelten Salto aus den schwingenden Ringen würde er mit reichem BeffaB belohnt. Am Reck zeigten der frühere Berliner, Meister Alfred Schmidt (Bremen) und Gauch gute Leistungen,. Die westdeutschen Frey, Stadel, Schwarzmann, Fludra, Stangl und Streicher waten nicht erschienen.

© Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten.