Anzeige
Anzeige
Weihnachtsshopping-Special

(Vor-)Weihnachtlicher Shopping-Spaß mit Tchibo

Foto: Tchibo

Es weihnachtet schon bald! In den kommenden Wochen bietet das Traditionsunternehmen Tchibo viele winterliche und weihnachtliche Highlights an.

Der Countdown läuft! Die Adventzeit steht vor der Tür und läutet das langersehnte Fest der Liebe ein: In nur wenigen Tagen und Wochen ist Weihnachten. Zurück sind die Momente des Plätzchenbackens, die Wintermärkte öffnen ihre Pforten und der Evergreen "Last Christmas" im Radio zu hören.

Themenwochen bei Tchibo

Um sich passend auf diese Zeit einzustimmen, hat nun auch Tchibo seine festlichen Wochenwelten eingeleitet. Unter Mottos wie "So schmeckt Vorfreude, "Schön für die Bescherung" und "Alles erleuchtet" lässt die Marke die Herzen aller Weihnachtsliebenden höher schlagen. Ob nun die passende hellerleuchtende Weihnachtsdeko für drinnen und draußen, das praktische Backzubehör für leckere Plätzchen oder die ein oder andere Wohlfühlklamotte für Groß und Klein - Tchibo wartet mit einem vielfältigen Angebot in der vorweihnachtlichen Zeit auf.

Wochen voller Highlights

Um einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Angebotswochen zu verschaffen, sind hier einige der zahlreichen Highlight-Produkte aufgelistet - inklusive des jeweiligen Aktionszeitraumes.

"Alles erleuchtet"

Wie wäre es mit einem XXL-LED-Rentier als XXL-Hingucker vor der Haustür? Die integrierte Timerfunktion ermöglicht ein automatisches Ein- und Ausschalten. Und dank der 12-Watt-Elektropumpe bläst sich der 1,50 Meter hohe Rudolph binnen kürzester Zeit von selbst auf.

- Preis: 69,95 EUR, Angebot gültig ab dem 11. November (KW 46)

Ein weiterer Hingucker für Sofa, Bett und Co. ist das verzierte LED-Dekokissen. Dieses ist nicht nur festlich, sondern auch gemütlich - und vor allem auch praktisch. Denn aufgrund der Timerfunktion schalten sich die LEDs automatisch ein und aus.

- Preis: 14,99 EUR, Angebot gültig ab dem 11. November (KW 46)

Zeit für neue Christbaumkugeln am Weihnachtsbaum? Wie wäre es mit leuchtendem Schmuck als i-Tüpfelchen zum Fest. Die sechs LED-Weihnachtsbaumkugeln sind kabellos und lassen sich bequem per Fernbedienung ein- und ausschalten.

- Preis: 19,99 EUR, Angebot gültig ab dem 11. November (KW 46)

"So gut schmeckt Vorfreude"

In der Weihnachtsbäckerei: Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Die Küchen duften nach Zimt und Zucker. Um die heißbegehrten Kekse längstmöglich frisch zu halten, sollten diese praktisch verstaut werden. Die zwei Keksdosen von Tchibo sind allerdings nicht nur praktisch, sondern punkten auch in Sachen Design. Schließlich isst das Auge mit.

- Preis: 12,99 EUR, Angebot gültig ab dem 11. November (KW 46)

Doch bevor die Plätzchen ihren Weg in die Keksdose finden können, sollten sie vorzugsweise erst einmal abgekühlt sein. Eine größere Menge kann dabei schon mal einiges an Platz einnehmen. Das dreistöckige Abkühlgitter bietet dafür ausreichend Ablagefläche, ohne selbst dabei viel Platz zu benötigen.

- Preis: 24,95 EUR, Angebot gültig ab dem 11. November (KW 46)

Und was ist das Pendant zu frisch gebackenen Keksen und Plätzchen? Eine frisch gebrühte Tasse Kaffee. Ob nun Espresso, Caffè Crema oder Americano: Der Esperto Caffè zaubert auf Knopfdruck die gewünschte Sorte mit individuell angepasster Menge und Stärke. TchiboCard-Kunden können außerdem im Dreierpack sparen. Alle Informationen gibt es >>HIER<<.

"New York Christmas Chic"

Last-Minute-Geschenk benötigt? Die Layer-Silberkette aus der "Pure Collection" überzeugt durch Design und Qualität. Beide Ketten können einzeln oder in Kombination miteinander getragen werden und haben eine jeweilige Länge von circa 42 bis 45 Zentimetern und 47 bis 50 Zentimetern.

- Preis: 39,95 EUR, Angebot gültig ab dem 18. November (KW 47)

Uhren sind bekanntermaßen eines der beliebtesten Weihnachtsgeschenke. Das elementare Accessoire ziert seit seiner Erfindung 1810 etliche Handgelenke. Und auch hier bietet Tchibo im Rahmen der Aktionswochen ein schickes Stück an: Die Damenuhr mit Milanaiseband sticht durch ihre viereckige Form hervor und besticht mit ihrem kratzfesten Mineralglas.

- Preis: 39,95 EUR, Angebot gültig ab dem 18. November (KW 47)

Das bordeaux-rote Jerseykleid aus den Tchibo-Christmas-Highlights eignet sich dagegen als festliches Outfit für die Weihnachtstage. Denn der weiche Stoffmix aus Viskose und Stretch lässt genug Freiraum für ein ausgedehntes Festtagsmenü.

- Preis: 29,95 EUR, Angebot gültig ab dem 18. November (KW 47)

Der rote Strickpullover mit Stehkragen ist dafür ein besonderes IT-Piece für Kuschel-Fans. Mit der Mischung aus Wolle und Baumwolle ist er die Lösung für kalte Tage. Und die typisch-weihnachtliche Farbe Rot lässt die Trägerin hervorstechen. Für alldiejenigen, die klassisch-gedeckte bevorzugen, ist vielleicht die Variante in schwarz das Richtige.

- Preis: 44,95 EUR, Angebot gültig ab dem 18. November (KW 47)

Ebenso kuschelig-warm hält die Thermoleggins von Tchibo. Mit ihren 100 DEN ist sie absolut blickdicht und die Komfortbündchen vermeiden Abschnürungen an Taille und Beinen. Kleines Highlight: Glitzerstreifen an den Seiten verleihen der Hose einen leichten glamourösen Flair.

- Preis: 12,99 EUR, Angebot gültig ab dem 18. November (KW 47)

Weitere Informationen

Alle weiteren Highlight-Produkte der einzelnen Themenwochen und sämtliche Informationen zu den verschiedenen Aktionen gibt es unter www.tchibo.de. Die ausgewählten Produkte können online und in den individuellen Filialen erworben werden.