Musik

Axel Zwingenberger "Boogie Woogie at its best"

Singen tut er niemals, er spielt ausschließlich Klavier, aber wie! Dem Zauber seiner Musik kann man sich kaum entziehen. Er ist ein Garant für großartigen, rollenden Boogie Woogie ebenso wie für einfühlsamen, berührenden Blues: Sein kraftvoller, zugleich gefühlvoll sanfter Anschlag begeistert Klavierliebhaber weltweit. Zwei Konzerte ohne Pause und auch kürzer als gewohnt, so sind die Auflagen, was aber Axel Zwingenberger nicht davon abhalten wird, Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bescheren!

Termin Sonnabend, 4. Dezember 2021 um 20 Uhr
Ort Laeiszhalle, großer Saal
Karten € 22,-- bis € 38,50 pro Person
(zzgl. Gebühren)
Karten gibt es beim Hamburger Abendblatt
Großer Burstah 18–32,
20457 Hamburg
Mo.–Fr. 9–19 Uhr, Sa. 10–16 Uhr
über die Hamburger Abendblatt-Ticket-Hotline
040/30 30 98 98,
Mo.- bis Fr. 9 bis 16 Uhr und Sa. 9 bis 13 Uhr
und in allen Hamburger Abendblatt-Ticketshops.
(diese sind leider weiterhin geschlossen)

Weitere Veranstaltungen