15.11.12

Marketing in Hamburg

Verleihung des HAMMA-Marketing-Award - jetzt live!

In vier Kategorien werden vom Hamburger Abendblatt Preise für Top-Marketing vergeben. Abendblatt.de überträgt die Verleihung live.

Wer wird den Kreativpreis für Großunternehmen bekommen? Wer siegt in der Sparte für kleine Firmen? Wer wird für sein Marketing vor dem Hintergrund eines sozialen Auftrags geehrt? Und wer wird den Sonderpreis in der Kategorie Hamburg-Motiv bekommen, in der auch Leser abstimmen durften? Die Spannung ist groß vor der Verleihung des HAMMA-Marketing-Awards in der Magnus Hall. Rund 400 Gäste sind dabei, wenn am Donnerstag Abend die Entscheidungen der hochkarätigen Jury - und das Voting der Leser auf Abendblatt.de - bekanntgegeben wurden.

Abendblatt.de überträgt in Zusammenarbeit mit dem Medienpartner NDR die Preisverleihung ab etwa 19 Uhr live, Veranstalter ist das Hamburger Abendblatt gemeinsam mit dem Marketing Club Hamburg. Bewährt charmant wird Moderatorin Susann Atwell durch den Abend führen.

Zur Auswahl des Hamburg-Motivs standen ein Videospot für das Musical Rocky, die Schiffstaufe der AIDAmar im Rahmen des Hafengeburtstags sowie die sogenannte Tonnografie der Hamburger Stadtreinigung zur Wahl. Dabei konnten anders als in den Unternehmenskategorien auch die Leser abstimmen, deren Entscheidung zur Hälfte in die Preisvergabe einfloß. In der HAMMA-Jury hatten sich unter Vorsitz von Hans-Joachim Kamp (Philips) renommierte Vertreter der Hamburger Wirtschaft zusammengefunden, darunter Alexander Otto (ECE), Karen Heumann (Werbeagentur Thjnk) und Thomas Schnädter (Montblanc).

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftEZB-ChefDraghi will Deflation mit allen Mitteln bekämpfen
  2. 2. WirtschaftGerichtsbeschlussBurger King erzwingt Schließung von Filialen
  3. 3. KommentareJordaniens KöniginRania sagt, was die Männer Arabiens verschweigen
  4. 4. AuslandAbkehr von EuropaTschechiens Außenpolitik driftet Richtung Moskau
  5. 5. AuslandKurden-Kommandeur"Das Schicksal des IS hängt an Kobani"
Top Video Alle Videos

Deutschlands größte Container-Reederei Hapag-Lloyd kommt der geplanten Fusion mit ihrem Konkurrenten CSAV aus Chile immer näher.mehr »

Top Bildergalerien mehr

Ebola-Verdachtsfall in Hamburg

Seenplatte

Hier wird Merkels Kanzler-Tanne gefällt

Medien

Sophia Thomalla bei Gala in Hamburg

Eröffnung vom "Santa Pauli"-Weihnachtsmarkt

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr