Ausraster im Flugzeug
Warum wollte Whitney Houston sich nicht anschnallen?
Die Soul-Diva weigerte sich, auf einem Flug ihren Gurt anzulegen. Erst die Drohung, Houston aus dem Flugzeug zu werfen, brachte Entspannung.
Ärger mit einer Diva: Weil sie sich weigerte, den Sicherheitsgurt anzulegen, wäre Soul-Sängerin Whitney Houston beinahe aus einem Flugzeug geworfen worden
Foto: dpa
New York . Whitney Houston (48), Sängerin, hat für Ärger in einem Flugzeug gesorgt. Die als Diva bekannte Musikerin habe sich auf einem Flug von Atlanta nach Detroit geweigert, sich anzuschallen, berichtet das US-Magazin „People“. Houston habe sich einem heftigen Wortwechsel mit dem Bordpersonal geliefert und sich dessen Anweisungen widersetzt. Erst als man Houston gedroht habe, sie aus dem Flugzeug zu werfen, habe sie sich den Gurt anlegen lassen.
Houston hatte im Mai zum wiederholten Mal eine Suchtklinik aufsuchen müssen. Eine ihr nahestehende Person hatte gegenüber dem Magazin jedoch versichert, dass Houston auf dem Flug weder betrunken noch auf Drogen gewesen sei. „Sie ist einfach nur erschöpft“, sagte die nicht namentlich genannte Quelle „People“. (dapd)
+++ "Lindenstraße"-Star Sara Turchetto im Flieger ausgerastet +++
+++ "DSDS"-Gewinner Mark Medlock aus Flugzeug abgeführt +++
+++ Betrunkener Depardieu pinkelt beim Start in Flugzeugkabine +++




100. Geburtstag
Axel Springer
Branchenbuch Hamburg




Abendblatt auf Facebook

Das Rätsel des Tages



