13.08.13

Musik

Ed Sheeran: Taylor Swift hat "englischen Humor"

Nach der gemeinsamen Tournee sprach Ed Sheeran am Rande der Teen Choice Awards über den Humor von Taylor Swift. Die Sängerin sei dabei gar nicht so amerikanisch und habe einen eher trockenen Humor.

Foto: picture alliance / Newscom/pictu

Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift
Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift

Berlin/Los Angeles. Der britische Musiker Ed Sheeran findet den Humor seiner amerikanischen Kollegin Taylor Swift (23) "englisch". "Sie hat einen sehr trockenen Sinn für Humor", sagte er in einem Interview mit "E-Online" am Rande der Teen Choice Awards am Sonntagabend in Los Angeles.

Normalerweise hätten Amerikaner eher einen klamaukigen Humor, aber ihrer sei sehr englisch. Sheeran und die Countrysängerin Swift sind monatelang gemeinsam auf Tournee gewesen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Pistorius geht für fünf Jahre ins GefängnisBrightcove Videos

Der Sprint-Star Oscar Pistorius wurde nach der Verkündung seiner fünfjährigen Haftstrafe direkt ins Gefängnis gebracht. Die Menschen im südafrikanischen Pretoria bewerten das Urteil unterschiedlich.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Clubverbot

Razzia bei den Hells Angels

Polizei

Flüchtlinge besetzen Kreuzung in Bahrenfeld

Bundesliga

Werder steckt nach 0:1 gegen Köln weiter in Krise

Hamburg

Die große Laubschlacht der Stadtreinigung

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr