Musik Ed Sheeran: Taylor Swift hat "englischen Humor"


Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift

Foto: Jorge Rios / picture alliance / Newscom/pictu

Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift

Nach der gemeinsamen Tournee sprach Ed Sheeran am Rande der Teen Choice Awards über den Humor von Taylor Swift. Die Sängerin sei dabei gar nicht so amerikanisch und habe einen eher trockenen Humor.

Berlin/Los Angeles. Der britische Musiker Ed Sheeran findet den Humor seiner amerikanischen Kollegin Taylor Swift (23) "englisch". "Sie hat einen sehr trockenen Sinn für Humor", sagte er in einem Interview mit "E-Online" am Rande der Teen Choice Awards am Sonntagabend in Los Angeles.

Normalerweise hätten Amerikaner eher einen klamaukigen Humor, aber ihrer sei sehr englisch. Sheeran und die Countrysängerin Swift sind monatelang gemeinsam auf Tournee gewesen.