13.08.13

Musik

Ed Sheeran: Taylor Swift hat "englischen Humor"

Nach der gemeinsamen Tournee sprach Ed Sheeran am Rande der Teen Choice Awards über den Humor von Taylor Swift. Die Sängerin sei dabei gar nicht so amerikanisch und habe einen eher trockenen Humor.

Foto: picture alliance / Newscom/pictu

Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift
Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift

Berlin/Los Angeles. Der britische Musiker Ed Sheeran findet den Humor seiner amerikanischen Kollegin Taylor Swift (23) "englisch". "Sie hat einen sehr trockenen Sinn für Humor", sagte er in einem Interview mit "E-Online" am Rande der Teen Choice Awards am Sonntagabend in Los Angeles.

Normalerweise hätten Amerikaner eher einen klamaukigen Humor, aber ihrer sei sehr englisch. Sheeran und die Countrysängerin Swift sind monatelang gemeinsam auf Tournee gewesen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Die Boyband "One Direction" holte drei Trophäen, unter anderem als "Künstler des Jahres". Auch Katy Perry nahm drei Awards mit. Und dann wurde noch ein Preis in einer völlig neuen Kategorie vergeben.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

BallinStadt: Hamburg im Ersten Weltkrieg

Containerschiffe

Hafen: Nebel legt Containerbetrieb lahm

Schleswig-Holstein

Zug überrollt Auto in Bad Oldesloe

Christian Irrgang

Bildband: Den Präsidenten so nah!

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr