13.08.13

Musik

Ed Sheeran: Taylor Swift hat "englischen Humor"

Nach der gemeinsamen Tournee sprach Ed Sheeran am Rande der Teen Choice Awards über den Humor von Taylor Swift. Die Sängerin sei dabei gar nicht so amerikanisch und habe einen eher trockenen Humor.

Foto: picture alliance / Newscom/pictu

Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift
Steht nicht auf Klamauk: US-Sängerin Taylor Swift

Berlin/Los Angeles. Der britische Musiker Ed Sheeran findet den Humor seiner amerikanischen Kollegin Taylor Swift (23) "englisch". "Sie hat einen sehr trockenen Sinn für Humor", sagte er in einem Interview mit "E-Online" am Rande der Teen Choice Awards am Sonntagabend in Los Angeles.

Normalerweise hätten Amerikaner eher einen klamaukigen Humor, aber ihrer sei sehr englisch. Sheeran und die Countrysängerin Swift sind monatelang gemeinsam auf Tournee gewesen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Eiskalt: Schlagersängerin Helene Fischer bei der "Ice Bucket Challenge".  Brightcove Videos
Ice Bucket Challenge
So cool ist Helene Fischer

Fußballer Marco Reus sei Dank: Der Nationalspieler hat Helene Fischer für die "Ice Bucket Challenge" nominiert. Die Schlagersängerin nahm die Herauforderung an stellt sich dem Eis-Schock. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Die Seilbahn-Frage

Seilbahn für Hamburg - das sagen die Promis

Hamburg

Taxifahrer fährt gegen S-Bahnstation auf dem Kiez

2:1 gegen Sandhausen

St. Pauli holt den ersten Saisonsieg

Eimsbüttel

Unfall im Grindelviertel

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr